4 thoughts on “Song: Wenn Frieda schläft

  1. Olaf says:

    Ach toll, mal wieder etwas von dir zu lesen und besonders zu hören. Herzlichen Glückwunsch zum Opa-sein. Man merkt, wie die in dieser Rolle aufgehst.
    Liebe Grüße Olaf/Virtualboy

    Antworten
    1. thom says:

      Warum wundert es mich nicht, dass Du der erste bist? Willkommen und vielen Dank! Wenn Du schon weißt, welche Münze Dir Spaß machen würde – vielleicht erinnerst Du Dich ja noch, was wir so produziert oder auch gekauft haben – dann Wunsch frei! Ansonsten schicke ich die Tage mal ein Foto von der Kiste 😉

      Antworten
      1. Olaf says:

        Hallöchen Thom, juchhuu ich habe etwas gewonnen.
        Ein Foto von der Kiste wäre toll, bei den Sachen, die ihr prodoziert habt bin ich komplett denke ich.
        LG und vielen Dank.

        Antworten
  2. Matthias Neumann says:

    Nach dem Podcast verstehe ich erst, wie bzw. was dich angetrieben hat diese Lieder zu schreiben ! Schön, romantisch mit viel Farbe – echte Naedlers !
    Beste Grüße nach Schwerin ( wir sind bald zum Urlaub da !!!)
    Matzotti

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.