Was

Was dürfen Sie erwarten?
Hier gehts um mich. Mein Name steht oben drüber, auf den Fotos bin ich drauf und von dem, was ich mache und gemacht habe, findet sich auf dieser Seite ein Ausschnitt.

Podcast
Seit 2006 veröffentliche ich Podcasts – lange nebenbei (Dosenfischen – der Podcast / Die Flachlandreporter), mittlerweile aber auch als Teil meiner Erwerbsarbeit beim NDR in Schwerin.

Musik
Musik – von 1997 bis 2020. Erdacht, gemacht und aufgenommen alleine oder mit tollen Leuten. Seilschaft Müller, Gottes eigene Band, Die Dosenfischer, Lieder für Frieda

Käuflich?
Nö. Aber möglicherweise kann ich Sachen, die Sie brauchen. Ich kann: recherchieren, schreiben, sprechen, präsentieren, organisieren, moderieren. Oder in Produkten ausgedrückt: Texte, Ideen, Recherchen, Konzepte und die redaktionelle Betreuung und Präsentation von: Radioformaten, Podcasts und Video-Beiträgen für Web, Social Media oder TV.