In eigener Sache: Podcasts raus – Geschichten rein

Es sind jetzt 20 Monate. 20 Monate Funkhaus statt Straße, Sendepläne statt Podcast-Skripte. Der neue Job in der Kulturredaktion mit Schwerpunkt Plattdeutsch hat mein Leben gehörig verändert. Klar gibt es hier und da ein weinendes Auge, aber im Ganzen – alles gut.

Der letzte Podcast, den ich noch regelmäßig gemeinsam mit einem Reporterkollegen aus Brandenburg veröffentlicht hatte, fand unterdessen auch sein Ende – eine Sendung namens „Flachlandreporter“ hat ja keinen Sinn, wenn keine Reporter mehr am Mikrofon sitzen.

Ich will das auch gar nicht auswalzen, sondern hier nur kurz darauf hinweisen, dass ich die „Podcast“-Rubrik hier auf der Seite entsorgt hab. Stattdessen hab ich ein paar Geschichten aufgenommen, die mir besonders am Herzen liegen:

Vom Dorf am Ende der Straße.

Was es mit diesem Dorf und den Geschichten auf sich hat, findet sich hinter dem Link, oder oben in der Navigation unter „Wort“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.